Ölberg-Guide / Stadtteilplan mit Adressen und Infotext zum Wuppertaler Quartier Ölberg, Nordstadt in 2 Formaten, © Chris Hartmann


Portfolio TEXTE

>ÖLBERG-GUIDE "VIERTEL KENNEN LERNEN Manchmal weiß man aber gar nicht, was man an seinem Viertel hat, wie liebenswert seine Bewohner sind und wie interessant der Ort ist, an dem man schon so lange wohnt. Deshalb gibt es diesen Ölberg-Guide, getextet und gestaltet für jeden, der seinen Kiez entdecken oder ihn seinem Besuch zeigen und erklÄren mÖchte."

Chris Hartmann

>1 >2 >3

 

LIMITIERTER ÖLBERG-GUIDE: AUSGEWÄHLTE AUSLEGESTELLEN
Der vom Ölbergquartiersfonds geförderte und in limitierter Auflage (4000 Stück) gedruckte Guide wird
auf dem Ölberg und am Fuße des Quartierberges verteilt werden. Er wird dann an ausgewählten Orten, zum Beispiel in Geschäften sowie Essenslokalen, bereitliegen.

 



 


journalistische
Texte für Zeitungen und Magazine, Sachbuch, literarische Texte


STARTSEITE