Veröffentlichung zum Thema Muße und Kreativität im cf Magazin, Release, © Chris Hartmann


Portfolio TEXTE

>UTOPISCH: MEHR MUSSE IM ARBEITSALLTAG? - ÜBER DEN UMGANG MIT DER RESSOURCE ZEIT "weder geistige noch kreative Arbeit können wir so einfach messen. Schon gar nicht in Zeit. Vielleicht sogar im Vorfeld gar nicht. In den meisten Fällen ist erst das Ergebnis sichtbar."

Chris Hartmann, cf Magazin

>1 >2 >3 >4 >5

 

Die Macher über cf: "clownfisch ist neue Kultur, ein Netzwerk, das regionale, nationale und internationale Künstler und Kulturschaffende vereint und steht für medienübergreifende und grenzüberschreitende Projekte."

CF MAG RELEASE
UTOPIASTADT CF STATEMENT MAGAZIN #5 Release
(1 Woche) und das StadtMacher Festival boten ein umfangreiches Programm, das in Utopiastadt, dem Kultur- und Kreativquartier im Mirker Bahnhof in Wuppertal stattfand.

 



 


journalistische
Texte für Zeitungen und Magazine, Sachbuch, literarische Texte


STARTSEITE